Die Jagd nach der roten Kobra [Lite]

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Hollow Earth Expedition Die Jagd nach der roten Kobra, das ich auf diesem Blog zur freien Verwertung bereitgestellt habe.

Jürgen Mang, jcgames, hat das Abenteuer aufgegriffen und für das Pulpsetting zu seinem Universalrollenspiel Lite aufbereitet? Ich formuliere das als Frage, da ich zwar Textstellen wiedererkenne und das Abenteuer für die ersten zwei, drei Szenen meinem Abenteuer folgt, aber der Hauptteil des Abenteuers dann deutlich abweicht.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die Jagd nach der roten Kobra für Lite selbst anschauen und mit meinem Abenteuer vergleichen.

Mir gefällt, was er aus der roten Kobra gemacht hat, auch wenn in diesem Abenteuer noch der kreischende, weibliche Filmstar fehlt und es noch immer keine Dinosaurier gibt, aber pulpig bleibt es trotzdem.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Jagd nach der roten Kobra [Lite]

Eine eigene Meinung hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s