[Hausgeregeltes] Wahnsinn für die Unterwelt

Hier steht nichts. Ich drücke mich schließlich vor der Arbeit und war daher nicht produktiv und deshalb gibt es hier kein kostenloses Regelmodul für Los Muertos.

Ich schleppe meinen neuen Beitrag für die Abenteuerwerkstatt nur langsam voran, obwohl der erste Entwurf fast fertig ist. Deshalb komme ich an dieser Stelle zu etwas völlig anderem und hoffe, dass nächste Woche der nächste Beitrag für meine Abenteuerwerkstatt fertig wird. Die Prüfungszeit nähert sich und damit der übliche Zeitmangel.

Und ja: Es gibt hier doch ein Regelmodul für Los Muertos, welches Regeln für geistige Umnachtung skizziert. Diese können genutzt werden, man die Regeln als Universalsystem nutzt. Das Modul ergänzt Regeln für geistige Umachtung infolge schrecklicher Erlebnisse und den Verstand überfordernden Erkenntnissen.

Allerdings handelt es sich bisher nur um eine RegelSKIZZE, also eine ungetestete alpha-Version, kaum mehr als eine Ideensammlung. In diesem Sinne weise ich alle Forderungen an Layout und Stabilität der Regeln zurück.

Zum PDF

PS: Nach den Prüfungen werde ich schauen, dass ich die Regeln auch einmal testen und verfeinern kann. Sie werden auf der Seite dann natürlich aktualisiert. Anregungen werden gerne geprüft.

PPS: Zufällig wurde heute thematisch passend im neuen Prometheus Games Update verkündet, dass Los Muertos bereits nachgedruckt werden muss! Wer es noch nicht hat, es gibt das kostenlose PDF auch als Download auf der Seite des Verlags.

Advertisements

Eine eigene Meinung hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s